• Jobs Job bei Deutschland - Land der Ideen

Junior-Projektmanager (m/w)

Deutschland - Land der Ideen

Marketing / PR / Werbung

Junior-Projektmanager (m/w) Deutschland - Land der Ideen Berlin Mitarbeit an der Gesamtorganisation des Projekts; Enge Zusammenarbeit mit Kooperationspartnern; Beratung und Koordinierung der Preisträger in der Veranstaltungsplanung.

Juniorprojektmanager (m/w) " - " Ist Die Gemeinsame Standortinitiative Von Bundesregierung Und Deutscher Wirtschaft Vertreten Durch Den Bundesverband Deutschen Industrie (bdi) Sie Macht All Jene Sichtbar Die In Innovation Erfingeist Und Einfallsreichtum Leben Und Vermittelt So Ein Positives Bild Im In Und Aus Für Einen Wettbewerb Suchen Wir Zum Baldmöglichen Termin Einen Juniorprojektmanager (m/w) Mit Ersten Berufserfahrungen Tätigkeiten: Mitarbeit An Gesamtorganisation Des Projekts Enge Zusammenarbeit Mit Kooperationspartnern Steuerung Von Externen Dienstleistern Beratung Und Koordinierung Preisträger In Veranstaltungsplanung Repräsentation Standortinitiative Mit Vortrag Von Grußworten Unterstützung Pressearbeit Qualitätssicherung Voraussetzungen: Abgeschlossenes Hochschul O Fachhochschulstudium Erfahrungen Im Bereich Projekt/eventmanagement Interesse Für Gesellschaftspolitische Themen Planungs Und Organisationsstärke Kommunikations Und überzeugungsstärke Teamfähigkeit Und Flexibilität Sicheres Auftreten Und Verantwortungsbewusstsein Rhetorische Gewandtheit Einsatzbereitschaft Engagement Reisebereitschaft (gelegentlich Weit) Sehr Gute Msofficeanwenkenntnisse Ggf Erfahrungen Im Bereich Produktion/werbemittel Wir Bieten Ihnen Ein Positives Arbeitsumfeld In Dem Sie Die Vielfalt Unseres Es Entdecken Und Sich Mit Uns - Einem Netten Engagierten Team - Dafür Begeistern Können Die Ausgeschriebene Stelle Ist Zunächst Bis Zum 31122016 Befristet Eine Darüber Hinausgehende Zusammenarbeit Wird Angestrebt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung (bitte Per Email An: Jobs@de Max 5mb) Bis 29012016 Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Für Weitere Informationen Zu Unserer Initiative Und Unseren Projekten Besuchen Sie Unsere Website Fragen Zu Dieser Ausschreibung Beantworten Wir Ihnen Gerne Vorab Unter Tel: 030206459130 - Management Gmbh Christiane Joel Leitung Personal Kurfürstendamm 21 10719 Berlin Junior-Projektmanager (m/w) Projektmanager Projektmanager Innendienst Projektmanager Außendienst Junior-Projektmanager (m/w) Mitarbeit An Der Gesamtorganisation Des Projekts Enge Zusammenarbeit Mit Kooperationspartnern Beratung Und Koordinierung Der Preisträger In Der Veranstaltungsplanung Berlin Junior-Projektmanager (m/w) Projektmanager Projektmanager Innendienst Projektmanager Außendienst

Junior-Projektmanager (m/w)
   Deutschland - Land der Ideen (Berlin)

Technischer Redakteur, Techniker, Maschinenbautechniker (d/m/w) Bereich Maschinen- und Anl
   Etteplan Germany GmbH (Augsburg)

Pflegefachkraft für den Beratungseinsatz (m/w/d)
   compass private pflegeberatung (Simmern/Hunsrück)

Mitarbeiter (m/w/d) für Marketingabteilung
   Kreissparkasse Melle (Melle)